Cristiano Ronaldo fördert das musikalische Debut seiner Schwester Katia Aveiro!

Der portugiesische Fußballer ist so begeistert über die musikalische Karriere seiner kleinen Schwester, dass er die Legion seiner Anhänger an der Single “Boom Sem Stop”, die sie gemeinsam mit den Wildboyz aufgenommen hat, teilnehmen läßt.

“Schauen Sie das neue Video mit meiner Schwester Katia Aveiro an! Ich freue mich für sie!” veröffentlichte der Athlet auf seiner Facebook-Seite mit Link zum Video.

Die schöne Dolmetscherin ist sich jederzeit der Unterstützung durch ihren berühmten Bruder sicher. “Dank meinem Bruder hatte ich den Mut, dieses Album zu machen” sagt sie in einem Interview der La Gazzetto dello Sport.

Das Video hat in kürzester Zeit 375.000 Visits auf YouTube erreicht und rangiert bereits in den Charts von mehreren Ländern. Bei dieser Unterstützung wird es die kleine Schwester des Cracks noch weit bringen!