Cristiano Ronaldo: “Ferguson ist besser als Mourinho!”

Was war passiert? Die portugiesische Zeitschrift "Metro" veröffentlichte ein Interview mit CR7. Dort sagt er auf die Frage nach den Unterschieden zwischen Jose Mourinho und Sir Alex Ferguson, seinem Ex-Trainer aus Manchester: "Beide gleichen sich sehr, aber ich denke, das Ferguson der beste Trainer der Welt ist."

Die Pressestelle Reals reagierte laut einem Bericht der Zeitung "Sport" sofort, ließ dementieren, dass Ronaldo dieses Interview gab.

Denn für Real gibt es derzeit nur einen besten Trainer der Welt. Und der heißt Mourinho.(SAZ; Foto: dpa)

QUIZ: Wer hat Angst vor Cristiano Ronaldo? Das große Quiz!

QUIZ: Lionel Messi, Superstar! Wer kennt ihn wirklich?

ALLE TORE und TABELLEN: Spanische Liga Live

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#