Cristiano Ronaldo feiert in Los Angeles: “Ich bin nicht verletzt!”

 

Ronaldo weiter: "Ich fühle mich geehrt, dass die zwei besten Clubs der Welt meine Zukunft verhandeln. So etwas passiert nicht oft im Leben."

NEWS: Kronjuwel Cristiano Ronaldo: Aus "CR7" wird jetzt "CR 9"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Mama Maria sagt, wer ihn heiraten darf

NEWS: Kaká freut sich: Cristiano und ich werden viele Titel holen

NEWS: Real Madrid: Ribery verlässt Bayern München nur für uns!

BLOG: Cristiano Ronaldo oder Salihamidzic – das ist jetzt die Frage!

Und wo andere Fußballer peinlich berührt wären, wenn man sie nächtens im Eingang des Nachtclubs "My House Lounge" in West Hollywood abfängt, sagte Ronaldo locker in die Kameras des Sender Fox Sports: "Es stimmt nicht, dass ich operiert werden muss, ich kann die Vorbereitung auf die neue Saison sicher mitmachen."

Dass sich Real Madrid davon überzeugen will, ist Ronaldo klar: "Manchester hat bereits zugesagt, dass mich die Ärzte Reals in LA besuchen können, oder auch in Spanien oder England. Schließlich wird Real sein neues Produkt ausprobieren wollen."

Sprach’s – und ging unter dem Gelächter der Umstehenden mit Freunden tanzen.

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

SOMMER-GEWINNSPIEL der SAZ! Rocken Sie mit Bruce Springsteen in Benidorm – und verbringen Sie zwei fürstliche Nächte im tollen 5-Sterne-Hotel Marriott!

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas