Cristiano Ronaldo: “Es ist eine Freundin von Paris Hilton”

Wie die Zeitung "El Mundo" berichtet, soll Cristiano Ronaldo, Star von Real Madrid, Freunden gegenüber ausgeschlossen haben, dass es eine Leihmutter aus den USA ist.

Vielmehr soll die Mama im Umfeld von Paris Hilton zu suchen sein. Angeblich hat Cristiano die Frau während seiner Ferien mit Paris Hilton in Los Angeles vor einem Jahr kennengelernt.

Vom Zeitablauf könnte es also stimmen. Fehlt nur noch eine Bestätigung. Die Zeitung: "Es muss doch unmenschlich sein, von Cristiano Ronaldo ein Kind zu bekommen, und nicht damit an die Öffentlichkeit zu dürfen."

Vielleicht liegt ja aber gerade darin das Menschliche in der Geschichte …? (Foto: Wikipedia)

BLOG "El Freunde": FC Barcelona pleite! In Schönheit siegen … und am Ende zahlt die Bank?