Die interessierten sich in der Hauptsache für die Gerüchte um seinen Wechsel zu Real Madrid, angeblich gibt es einen Vorvertrag mit Präsidentschaftskandidat Florentino Perez.

NEWS: Real Madrid: Präsident Calderón droht 3 Jahre Knast

NEWS: Cristiano Ronaldo ist jetzt "CR9" – wegen Real Madrid?

NEWS: Leo Messi: "Nicht der Beste hat gewonnen, sondern der Schönste"

NEWS: Real Madrid: "Marca" entlarvt Präsident Calderón als Betrüger

NEWS: Ronaldinho: "Messi ist viel besser als Cristiano Ronaldo"

VIDEO: Ronaldo, Messi, Torres: Die besten Tore auf Video

NEWS: Cristiano Ronaldo am Ziel: Weltfußballer vor Leo Messi

Ronaldo auf die wiederholten Fragen: "Nein, das ist nicht wahr." Auch nicht wahr ist laut Cristiano Ronaldo, dass er gesagt haben soll, er sei "die Nummer eins, zwei und drei" in der Welt. Ronaldo: "Das wäre doch respektlos gegenüber meinen Kollegen."

Viel lieber wollte Ronaldo seine Familie grüßen. In die Kamera in Zürich sagte er bei der Preisverleihung am Montag: "Mama und alle anderen zuhause, ihr könnt das Feuerwerk starten.".

Die katalanische Zeitung "Sport", die das Gerücht über Ronaldos Vertrag mit Perez als erste in die Welt setzte, macht übrigens mittlerweile einen Rückzieher. Während seit Tagen die britische Presse behauptet, "die üblicherweise gut unterrichtete Sport" habe die Story aufgedeckt, gibt die "Sport" den schwarzen Peter jetzt an die englische "Times" zurück. Zitat am Dienstag: Die haben damit angefangen.

NEWS: Cristiano Ronaldo glänzt gegen Chelsea – Zurich ruft

NEWS: Cristiano Ronaldo wird FIFA World Player – weiß Englands Presse

NEWS: Messi oder Robben: Wer ist Spaniens bester Kicker?

NEWS: Robinho: "Cristiano Ronaldo ist nicht gut genug!

NEWS: David Beckham: 500.000 Euro für Auftritt bei Big Brother

NEWS: Fernando Torres: "FC Barcelona ist das beste Team der Welt"

NEWS: Leo Messi ist FIFA World Player – im Herzen der Fans

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Mama, ich hatte einen schlimmen Unfall"

BLOG: Monsieur Ribery mag die dicken Heringe? Bienvenido a Madrid, Fronck!

NEWS: Cristiano Ronaldo: Horror-Unfall, Ferrari total kaputt

NEWS: Cristiano Ronaldo nicht in Leo Messis Traumelf des Jahres

NEWS: Robinho: Chelsea hat meinen Wechsel aus Madrid verpatzt

NEWS: Cristiano Ronaldo: Pele mag lieber Kaká – wegen Real Madrid

NEWS: Messi, Messi, Messi: König von Madrid erledigt Atlético

NEWS: Cristiano Ronaldo: Jetzt will ihn der FC Barcelona haben

NEWS: Cristiano Ronaldo großer Favorit für FIFA World Player

NEWS: FC Barcelona: Podolski soll 10 Millionen Euro kosten

NEWS: Fernando Torres: Perfektes Comeback für "Spanish" Liverpool

NEWS: Real Madrid: Cristiano Ronaldo soll der neue Figo werden!

NEWS: Cristiano Ronaldo: Real Madrid hat den Transfer verpatzt

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich gehe nicht zu Real Madrid"

NEWS: FC Barcelona: Juventus Turin träumt von Leo Messi

NEWS: Torres und Gerrard müssen ran, FC Liverpol nimmt Anlauf

NEWS: Bernd Schuster: "Real Madrid ist zu kompliziert, niemand freut sich über Siege"

NEWS: Ribery: Real Madrid soll 60 Millionen Euro zahlen

NEWS: Ronaldinho und Beckham: Erstes gemeinsames Training

NEWS: Real Madrid: Entweder Cristiano Ronaldo oder Franck Ribery

NEWS: Cristiano Ronaldo: Frauen-Affären schuld an seinem Frust?

NEWS: Franck Ribery: "Ich träume von Real Madrid und Barcelona"

Foto: Mundodescargas