Cristiano Ronaldo: Erlöst Ballack die Fans von Real Madrid?

Weiß die Welt schon am Freitag, wo Cristiano Ronaldo in Zukunft spielt?  Das ginge ganz einfach: Deutschland muss am Donnerstag nur gegen Portugal gewinnen.

Das EM-Viertelfinale hat längst begonnen. Jens Lehmann über Cristiano Ronaldo: "Er ist ein guter Spieler, aber ich weiß aus England, wie man ihn stoppt. Mit Arsenal haben wir ihn immer an die Kette gelegt. Ich habe bereits mit Arne Friedrich darüber gesprochen."

Der Konter Ronaldos: "Lehmann? Ach so, der Ersatzkeeper aus London. Wir kennen alle seine Schwächen und werden sie ausnutzen. Kein Problem."

Die spanische Presse weidete sich vor dem Viertelfinalkrimi zwischen Deutschland und Portugal am Donnerstag (20.45 Uhr) genüsslich an der Redeschlacht zwischen Cristiano Ronaldo und Lehmann.

Und in den Internet-Foren fordern die Fans von Real Madrid von Ballack und Co: "Schmeißt Portugal raus, damit Ronaldo sich endlich zu Madrid bekennen darf!

NEWS: Schiri-Skandal – Jogi Löw gesperrt

FORUM: EM-Fanmeile SAZ – Wird Deutschland Europameister?

Gipfeltreffen mit Bernd Schuster bei Real Madrid – es ging nur um Ronaldo

Cristiano hatte zuletzt immer wieder versichert, dass er nach der Europameisterschaft seinen zukünftigen Verein verkünden werde.

Vielleicht wissen wir schon am Freitag mehr? Es liegt tatsächlich an Michael Ballack und Co, Ronaldo und seine Portugiesen aus dem Turnier zu werfen. Für alle Fans von Real Madrid wäre es eine Erlösung …

Unterdessen tagte bei Real Madrdid die komplette Führungsriege, darunter auch Trainer Bernd Schuster. Einziger Programmpunkt: Sportdirektor Pedja Mijatovic berichtete über den Stand der Dinge im Fall Ronaldo.

NEWS: Ronaldinho – Barcelona schmeißt ihn eiskalt raus!

NEWS: Spanien schlägt König Otto – und schwört Italien "Vendetta"

EURO 2008 – Das Quiz  zur EM:

#$14$#

NEWS: Stürzen Torres und Villa König Otto aus der Akropolis?

NEWS: Ronaldinho und Beckham das neue Traumpaar für Hollywood

NEWS: EM-Hammer – Deutschland gegen Cristiano Ronaldo im Viertelfinale

NEWS: Cristiano Ronaldo will nicht mehr zurück zu Manchester

NEWS: König Otto ist tot, es lebe Rey David Villa I.

NEWS: Spaniens Presse höhnt: Deutsche Spieler sind zu schlecht

MAGAZIN: David Villa, Bomber der Nation – ein Typ wie Gerd Müller

MAGAZIN: Fernando Torres, The Kid: Spaniens neuer Superstar

NEWS: Villa, Villa, Maravilla – Spanien schlägt Russland

NEWS: Cristiano Ronaldo – Real Madrid sagt Sorry – in echt?

NEWS: Ronaldinho – Neue Demütigung, Mailand will nur noch Etoo

NEWS: Rache für Cristiano Ronaldo: Manchester United will Robinho und Sergio Ramos

NEWS: Miro Klose sagt: Poldi ist viel besser als Cristiano Ronaldo

NEWS: FC Barcelona will Super-Mario Gómez

NEWS: Cristiano Ronaldo: Top-Spiel gegen Tschechien – und erstes Tor bei der EM

NEWS: Ronaldo macht Real Madrid zum reichsten Club der Welt

NEWS: Manchester erklärt Real Madrid den Krieg

NEWS: Ronaldinho bekommt 300.000 Euro – pro Woche

NEWS: Deutschland schlägt Polen, Podolski den Tränen nahe

NEWS: Spanier verehren "Caudillo" Ballack

NEWS: Endlich EM – Neustift jodelt für Spaniens Kicker

Foto: Marca