Cristiano Ronaldo erfindet sich neu: “Nie in die Augen schauen”

Fakt ist: Real hat seinem Star nun einige Tipps gegeben, wie er sich in Spanien möglichst unauffällig über den grünen Rasen bewegt. Als Faustregel gilt: "Schau nie den Gegenspielern und auch nicht dem Schiri in die Augen, das könnte sie reizen."

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

BLOG: Real  Madrid gegen FC Barcelona: Wer jammert am schönsten?

So schreibt es die Zeitung "El Mundo". Demnach muss Ronaldo unter allen Umständen vermeiden, sich als Reizfigur zu präsentieren. Das gilt natürlich auch für die Fans der Gegner, die Ronaldo zum Beispiel in Bilbao provozierte – nachdem diese ihn übel beschimpft hatten.

El Mundo: "Es ist so: Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet eben zum Berg gehen." Will sagen: Cristiano Ronaldo kann nicht erwarten, dass sich ganz Spanien seinen Gewohnheiten anpasst. Er muss sich selbst anpassen.

Ob Cristiano Ronaldo sich für Spanien neu erfinden kann? Die Zeitung: "Professionell genug ist er, und er will unbedingt den Erfolg. Auf der Tribüne wird er ihn nicht erringen, das weiß Ronaldo ganz genau."

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Fotos: Wikipedia

#{fullbanner}#