Cristiano Ronaldo: “Er würde besser für Madrid spielen!”

Jetzt packt Gabriel Heinze aus, der beste Freund von Cristiano Ronaldo – und Verteidiger von Real Madrid. 

Der englischen Zeitung Daily Mail sagte der Ex-Kicker von Manchester United: "Ronaldo würde bei Real Madrid viel besser spielen."

Manchesters Trainer "Sir" Alex Ferguson hatte zuletzt behauptet, Real habe Ronaldos Freund Heinze nur deshalb verpflichtet, um sich an Cristiano Ronaldo heranzumachen.

NEWS: Real Madrid peinlich, Metzelder schlechtester Kicker des Spiels

NEWS: Spanien staunt: Hoffenheim vor Barcelona und Cristiano Ronaldo

Heinze, der 2007 zu Madrid wechselte: "Blödsinn. Ich wollte unbedingt weg. Ferguson benimmt sich wie ein Diktator, wer ihm widerspricht, wird niedergemacht."

NEWS: Real Madrid: "Ferguson ist ein verrückter Spinner!"

NEWS: Timo Hildebrand: "Ich bin richtig schlecht gelaunt"

Dass er zuletzt in die Polemik zwischen Ferguson und Real Madrid geriet, ärgert ihn sehr: "Ich hatte schon gehofft, Ferguson hätte mich vergessen. Aber er redet ständig über mich. Was soll das? Zum Glück stehe ich nicht mehr unter seiner Fuchtel und kann jetzt sagen, was ich denke."

Die Version Fergusons über den geplanten Transfer Ronaldos nach Madrid bezeichnet Heinze als "Märchen". Heinze wörtlich: "Ich bin ein sehr guter Freund von Cristiano Ronaldo, das stimmt. Aber ich wollte ihn nie nach Madrid locken. Über seine Zukunft bestimmt Cristiano alleine. Er ist sehr schlau."

Heinze weiter: "Sicher ist aber auf jeden Fall, dass Cristiano in Madrid besser spielen würde als in Manchester. Deshalb ist es normal, dass er zu Real wechseln will."

NEWS: Ferguson beleidigt Real Madrid: Faschisten-Club!

NEWS: Timo Hildebrand und Valencia: Tischtuch endgültig zerschnitten

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er wollte doch nie wirklich zu Real Madrid!"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Traumelf mit Messi, Kaká und Torres

NEWS: Pep Guardiola: "Real Madrid soll besser spielen, nicht meckern"

NEWS: Cristiano Ronaldo – Häme für Real Madrid, Jubel in England

BLOG: Cristiano Ronaldo, Mozart, Shakespeare …

NEWS: Cristiano Ronaldo: Häme gegen Real Madrid, Jubel in England

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich spiele weiter für Manchester!"

NEWS: Ronaldo: "Ich will ins CL-Finale gegen Real Madrid!"

NEWS: Barcelona wie ein Hurrikan, Real muss nachlegen

NEWS: Cristiano Ronaldo traurig: Real Madrid sucht neuen David Beckham

NEWS: Transfer-Hammer! Beckham geht zu Mailand – Victoria gibt grünes Licht

NEWS: Kopf hoch, Cristiano Ronaldo: Applaus von seinen treuen Fans

NEWS: Cristiano Ronaldo trifft – aber die eigenen Fans hassen ihn trotzdem

NEWS: Cristiano Ronaldo bestellt Bugatti Veyron für 1.830.000 Euro

NEWS: Real Madrid schlägt Atlético, Elfer in der 96. Minute

NEWS: Cristiano Ronaldo: Pleite gegen Albanien, WM 2010 in Gefahr

NEWS: Fernando Torres verletzt, Madrid trauert trotz Sieg über UEFA

NEWS: UEFA-Skandal um Atlético Madrid: Ist Spaniens Polizei eine rassistische Schlägertruppe?

NEWS: "Marca" sagt: Kuranyi ist die Null des Tages

#$10$#

Foto: Marca