Cristiano Ronaldo: “Er schoss ins Wasser wie Michael Phelps”

Die 44. Minute in Osasuna am Sonntag abend sorgt weiter für Furore.

Nachdem Sky Sport England einen klaren Elfmeter für Cristiano Ronaldo sah, schreibt die Zeitung "Marca": "Das war eine Schwalbe, er hätte die gelbe Karte verdient gehabt."

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

NEWS: Cristiano Ronaldo fällt in Osasuna: "Das war Elfer"

Sogar die eigene Presse aus Madrid wendet sich also gegen ihren Star von Real.

Weiter heißt es: "Nach einem leichten Kontakt ohne Absicht drückte sich Cristiano ab und ließ sich fallen, um den Elfmeter zu bekommen."

In Anspielung auf den nassen Rasen in Osasuna, wo es am Sonntag dauerregnete, schreibt die Marca: "Es sah so aus, als wollte er Michael Phelps nachmachen, Cristiano verwechselte wohl das Stadion mit einem Schwimmbecken."

MAGAZIN: Menschen des Jahres 2009 – die Höhepunkte aus Spanien

Foto: dpa

#{fullbanner}#