Cristiano Ronaldo: “Er ist kompletter als Lionel Messi!”

In der Presse wird er deshalb am Montg mit dem Satz zitiert: "Cristiano Ronaldo ist kompletter als Messi. Wer Cristiano kennt und mit ihm arbeitet, weiß, dass er nicht arrogant ist, sondern ein Mannschatsspieler!"

Genau das wollen die Madridistas von ihm hören.

Monatelang war ums Gehalt gefeilscht worden, Pepe wollte sechs Millionen Euro pro Jahr kassieren. Zuletzt sagte Trainer Mourinho: "Pepe ist nicht so gierig wie er dargestellt wird."

Pepe sagte jetzt: "Ich möchte gerne bei Real bleiben, aber das weiß allein der liebe Gott." Und Pepes Anlageberater. Wie es heißt, soll der Portugiese mittlerweile mit vier Millionen zufrieden sein.(SAZ; Foto: dpa)

QUIZ: Wer hat Angst vor Cristiano Ronaldo? Das große Quiz!

QUIZ: Lionel Messi, Superstar! Wer kennt ihn wirklich?

ALLE TORE und TABELLEN: Spanische Liga Live

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#