Cristiano Ronaldo: “Er hat den letzten Schritt nicht getan”

 

Der Torschützenkönig der englischen Premier League und Triunfator in der Champions League wurde bei der Auslosung zur kommenden CL-Runde zum besten Spieler des Jahres gewählt. Lachende Gesichter überall, vor allem bei seinem Club, Manchester United.

NEWS; Tollhaus Real Madrid! Robinho trotzig: Und ich gehe doch!

Aus Madrid gab es zum Krönungstag dagegen heftig Schelte: "Er hat uns einfach sitzen lassen, ist den letzten Schritt nicht gegangen", beschwert sich Real Madrids Präsident Ramón Calderón im Interview mit der Zeitung Marca. "Wir konnten nur da sitzen und abwarten, natürlich waren wir erfreut, dass er unbedingt bei uns spielen wollte."

Ob der Portugiese im kommenden Jahr für Real kicken wird, weiß Calderón noch nicht: "Das weiß nur der liebe Gott, wir können da gar nichts tun. Auch in diesem Jahr konnten wir nur zuschauen, was passiert ist."

NEWS: Real Madrid gegen Juventus und St. Petersburg, Atlético gegen Fernando Torres, Villareal gegen ManU

NEWS: Atlético putzt Schalke, Maradona strahlt wie ein Maikäfer

NEWS: Real Madrid wird zur Lachnummer: Villa und Cazorla sagen ab

NEWS: Schock für Hildebrand: Valencia holt neue Nummer eins

NEWS: FC Barcelona ohne Goldjunge Messi locker in der Champions League

NEWS: Cristiano Ronaldo: Real Madrid startet allerletzten Angriff

NEWS: Robinho: "Er bleibt eisenhart, bis zum bitteren Ende"

NEWS: Robinho ausgebuht: "Das Volk hasst ihn, er hat es verdient"

NEWS: Robinho: "Bring mir 45 Millionen, dann kannst du abhauen"

NEWS: Robinho: "Es geht nicht ums Geld, ich will in England spielen"

NEWS: Formel 1: Premiere in Valencia, Alonso verteilt Fähnchen

NEWS: Robinho sagt Adios: "Danke an die Fans von Real Madrid"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Real und ManU vermissen ihren Star

NEWS: Formel 1 in Valencia: "Ich rechne mit Unfällen"

PEKING: Spanien gegen Dream Team: Traumfinale im Basketball

NEWS: Robinho setzt Real Madrid mit 36 Millionen Euro unter Druck

NEWS: Ganz Spanien trauert nach 3-0-Sieg gegen Dänemark

NEWS: Teures Wettrennen zwischen Real und ManU um Huntelaar

NEWS: Cristiano Ronaldo: 2009 darf er wechseln, für 60 Millionen

PEKING: Ronaldinho bis auf die Knochen blamiert, Messi triumphiert

NEWS: Cristiano Ronaldo – Real Madrid unternimmt neuen Anlauf

#$10$#

Foto: www.crolando7.com