Cristiano Ronaldo: “Er funktioniert immer, wie ein Geländewagen”

Die Zeitung "Marca" kommentiert: "Cristiano Ronaldo funktioniert einfach überall, wie ein Geländewagen, sogar im Schnee." Ronaldo selbst hatte nach dem Spiel bekannt: "Ich habe noch nie bei Schneefall gespielt."

Die Marca weiter: "Sobald Ronaldo merkt, dass das Spiel nicht wie gewohnt läuft, legt er den Hebel um und arbeitet einfach weiter, indem er seinen Kameraden hilft. Gegen Mallorca spielte der Portugiese wie ein verkleideter Di Stefano."

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Will heißen: "Er rannte über das ganze Feld um ständig den Ball zu fordern. Er machte Pressing, eroberte Bälle, wechselte ständig die Flanken, gab Vorlagen auf Higuaín."

Marca: "Er war körperlich einfach unheimlich stark." Wie ein Geländewagen eben.

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

MAGAZIN: Menschen des Jahres 2009 – die Höhepunkte aus Spanien

Foto: dpa

#{fullbanner}#