Cristiano Ronaldo, die Kampfsau: Training mit Bomberpiloten

Im Trainingslager in Portugal haben sich die Spieler mit Tarnfarben bemalt – es war wohl eine Art von "Teambuilding", die sich Real Madrids Cristiano Ronaldo, Deco und Co haben einfallen lassen. Fakt ist: Die Luftwaffe war zu Besuch im Fußballer-Lager, die Spieler wollten sich revanchieren.

Interessant wäre es zu wissen, wer der Feind der Portugiesen ist. Bislang standen sie sich nämlich regelmäßig selbst im Weg, wenn es um große Titel ging.

Ob sich das in Südafrika ändern wird, muss sich zeigen. Cristiano Ronaldo jedenfalls ging am Freitag nach dem Kriegs-Spaß in den Kraftraum und betrieb (muskuläre) Aufrüstung auf seine Art.

BLOG "El Freunde": Revolution bei Real Madrid, Guti und Marca schlucken

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: As

#{fullbanner}#