Cristiano Ronaldo: Die ganze Welt liest sein Marca-Interview

In Spanien waren es vor allem die TV-Sender La Sexta und Antena 3, die sich der Aufarbeitung des großen zweiteiligen Interviews mit dem Star von Real Madrid widmete – im Internet war sogar ein "Making Of" zu sehen.

In England konzentrierten sich die Zitate der Zeitungen vor allem auf Ronaldos Aussagen zum Thema Manchester United und Sir Alex Ferguson.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-GRUSSBOX: Neujahrsgrüße verschicken, live und gratis

In Portugal nahm die Presse mit Freuden zur Kenntnis, dass Ronaldo bei der Weltmeisterschaft in Südafrika eine gute Rolle spielen will.

Und die Fans von Real freuen sich schon auf den Gewinn der Champions League 2010 in Madrid. Denn Ronaldo sagte: "Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich die Champions League wählen."

WÄHLEN SIE MIT: JAHRESRÜCKBLICK 2009 – Wer ist die Persönlichkeit des Jahres?

SAZ-GRUSSBOX: Neujahrsgrüße verschicken, live und gratis

Foto: Marca

#{fullbanner}#