Cristiano Ronaldo, der Kanonenmann: 35. Karriere-Doppelpack

Wie die Zeitung "Marca" ermittelte, hat der Portugiese bislang erst 288 Minuten für Real Madrid in der Champions League gespielt, aber schon sechs Tore geschossen, dreimal per Doppelpack. Damit ist er Spitze in Europa.

Unterm Strich schoss der Star damit alle 48 Minuten ein Tor. Der Doppelpack gegen Marseille war Ronaldos vierter für Real, insgesamt gelang im schon 35 Mal in seiner Karriere ein Zweier.

Die Bilanz für Real ist stattlich: 11 Spiele, sieben in der Liga, vier im Europapokal – und 12 Tore, sechs in der Liga, sechs international.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: Marca

#{fullbanner}#