Cristiano Ronaldo: “Der FC Barcelona spielt wirklich spektakulär”

Der portugiesische Star von Manchester United nach seinem triumphalen Auftritt gegen Arsenal London: "Mir ist das egal. Sicher spielt der FC  Barcelona spektakulären Fußball, aber auch auf Chelsea müssten wir aufpassen. Sie können jedes Spiel gewinnen."

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

NEWS: Cristiano Ronaldo: Hooligans überfallen CR7-Laden auf Madeira

NEWS: Cristiano Ronaldo Weltklasse! "Mach es doch besser, Lionel!"

NEWS: Messi: "Wir schießen auf jeden Fall ein Tor, ganz klar!"

BLOG: Verbitterte Bayern-Fans? "Dann geh doch, Franck – du Söldner!"

Aha. So redet einer, der im Grunde nichts und niemanden fürchten muss. Denn eins ist klar: Nach seinen beiden Toren am Dienstag gegen Arsenal heißt der Favorit in Rom ohnehin Cristiano Ronaldo – denn an Schnelligkeit, Spielwitz und Torgefährlichkeit sucht er derzeit wieder seinesgleichen.

Dabei spielte er am Dienstag nicht einmal seine Lieblingsposition. Cristiano Ronaldo laut der Zeitung "Marca": "Ich musste als Mittelstürmer anfangen, das mag ich eigentlich gar nicht, ich komme lieber über die Flügel. Aber was soll’s, für heute bin ich zufrieden."

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

QUIZ: Lionel Messi und Cristiano Ronaldo – wer kennt die Superstars?

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas