Cristiano Ronaldo: Comeback gegen Villareal perfekt

Alex Ferguson, Trainer von Manchester United, schloss zwar mehr oder weniger aus, dass Ronaldo von Anfang an spielen wird, aber einige Minuten soll er auf dem Platz erscheinen.

Das könnte schon genug sein, um Villareal zu erschrecken.

Ferguson: "Cristiano hätte schon am Samstag in Liverpool antreten können, aber ich wollte ihn für das Heimdebüt in der Champions League schonen."

NEWS: Schuster: "Real Madrid ist so stark wie jedes englische Team"

NEWS: Atlético und Barça starten traumhaft in die Champions League

Wer für Ronaldo in der Startelf stehen wird, ist bei ManU eigentlich egal, Alternativen gibt es mehr als genug: Wayne Rooney, Tevez und Dimitar Berbatow stehen auf der Gehaltsliste der Engländer, die mit Sicherheit derzeit über den besten Sturm der Welt verfügen.

Wer von den Cracks auf die Bank muss, wenn Cristiano Ronaldo wieder richtig dabei ist, wird die Frage sein.

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich bin der beste Fußballer der Welt"

NEWS: Metzelder: "Wir müssen noch viel besser werden"

NEWS: Champions League: Barcelona mit Angst gegen Lissabon

NEWS: Real Madrid siegt unter Schmerzen, Metzelder heldenhaft

NEWS: Cristiano Ronaldo: Comeback schon am Mittwoch gegen Villareal?

NEWS: Robinho verliert "Clash of the Cash" gegen FC Chelsea

NEWS: Cristiano Ronaldo: Neuer Anlauf mit 70 Millionen in bar

NEWS: Podolski: Real-Madrid-Fans wollen ihn, Sportdirektor Mijatovic wohl eher nicht

NEWS: Real Madrid kann Podolski haben, aber will es auch?

NEWS: Hildebrand verärgert: "Canizares hat einfach keinen Stil"

NEWS: Spanien schlägt ewigen Rekord der Deutschen

NEWS: Real Madrid will Tättowierungen verbieten: "Sie machen krank"

NEWS: Real Madrid will Podolski, Bayern München Gomez

NEWS: Robinho beleidigt: "Chelsea hätte mehr bezahlen sollen"

NEWS: Robinho: "Lieber wäre ich Dealer als weiter bei Real Madrid"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Für 170 Millionen darf er wechseln

NEWS: Spanien siegt gegen Bosnien und bleibt die Nummer eins der Welt

NEWS: Podolski: "Ich habe keine Angst vor dem Ausland, ich will weg aus Bayern"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich will, dass die Leute mich mögen"

NEWS: Robinho: "Chelsea und Real können glücklich sein"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Scheichs wollen 170 Millionen bezahlen

NEWS: Schuster vorm Platzen, Real Madrid lässt ihn hängen

NEWS: Robinho für 42 Millionen zu Manchester City

NEWS: Real Madrid bietet 55 Millionen für Villa – aber Valencia lehnt ab

#$10$#

Foto: Marca