Cristiano Ronaldo: Chill-Out in Manhattan – mit Irina Sheik

Der Star von Real Madrid düst derzeit mit Irina Sheik durch Manhattan, tankt Großstadtluft. Seine verkorksten Spiele bei der WM in Südafrika und die titellose Saison mit Real Madrid will er so schnell wie möglich vergessen.

Cristiano weilt seit Samstag in New York, er ist ein erklärter Freund der USA. Die Ferien vor einem Jahr verbrachte er mit Paris Hilton in Los Angeles.

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Sie ist Friseuse und sieht aus wie Paris Hilton"

BLOG "El Freunde": FC Barcelona pleite! In Schönheit siegen … und am Ende zahlt die Bank?

Wenn Ronaldo allerdings dachte, dass ihn die Journalisten in New York in Ruhe lassen, hat er sich getäuscht: "Er wird dort enger gedeckt als von Puyol", schreibt die Zeitung "Marca".

So wissen wir, dass Cristiano am Sonntag im Edel-Club Soho House im Pool schwamm und Chill-Out-Musik hörte. Am Montg aß er beim Promi-Italiener Da Silvano toskanische Spezialitäten, am Dienstag ging er shoppen.

Nur wer die Mutter seines Kindes ist, wissen wir leider noch nicht …  (Foto: Mundodescargas)