Cristiano Ronaldo: Bricht er endlich mit Manchester United?

Genau so steht es auch bei der Real-nahen Zeitung Marca auf dem Titelblatt, als gäbe es keine andere Option. Zum Beispiel die, dass Ronaldo einfach bei ManU bleibt.

Ronaldo hatte sich am Wochenende erst einmal in Porto verkrochen, von wo er nach Amsterdam reisen will, um bei Sportarzt Van Dijck sein lädierte Knie nachschauen zu lassen. Vor vier Wochen war er auch in Amsterdam operiert worden.

NEWS: Van der Vaart bei Real Madrid: "Ein Taum wird wahr"

NEWS: Robinho fleht: Lasst mich bitte zu Chelsea gehen

Der Countdown läuft jedenfalls, lange kann Ronaldo die beiden Vereine nicht mehr hinhalten. Vor allem Real Madrid hat nach der schweren Verletzung von Wesley Sneijder beim Testspiel gegen Arsenal London am Sonntag Handlungsbedarf. Und jetzt will auch noch Robinho unbedingt weg.

Laut Marca wurde der Druck auf Cristiano Ronaldo zuletzt immer größer, vor allem durch die so gut wie perfekte Verpflichtung von Rafael Van der Vaart. Der machte Cristiano nämlich richtig eifersüchtig.

Marca: "Van der Vaarts Trainer Martin Jol sagte, dass es keinen Sinn machen würde, einem Spieler Real Madrid aus dem Kopf zu schlagen. So etwas hätte Ronaldo gerne von Alex Ferguson gehört."

Klappt der Deal, ist der teuerste Transfer aller Zeiten perfekt. Ronaldo soll rund 80 Millionen Euro kosten.

NEWS: Cristiano Ronaldo – "Wenn er gehen will, soll er doch abhauen"

NEWS: Witziges Internet-Spiel macht sich über Cristiano Ronaldo lustig

NEWS: Schuster – "Ich habe kein Geld für Ronaldo"

NEWS: Van der Vaart soll am Dienstag präsentiert werden

NEWS: Cristiano Ronaldo – Real will die offene Rebellion

NEWS: Schusters Amoklauf verblüfft Spanier – "typisch deutscher Humor"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Widerlich, er denkt nur ans Geld"

FORUM: Fanmeile SAZ – Wer wird Meister, wer ist der Größte?

NEWS: Real holt Van der Vaart für 10 Millionen

NEWS: Cristiano Ronaldo – "Geh davon aus, dass er nicht kommt"

NEWS: Real Madrid feiert Metzelder als EM-Held in Irdning

NEWS: Cristiano Ronaldo – Reals Bosse verlieren die Lust

NEWS: Barça-Wirrwarr – Etoo gewinnt gegen Trainer Guardiola

NEWS: Cristiano Ronaldo – ManU schickt im Anstands-Wauwau

NEWS: Cristiano Ronaldo – Schuster: "Wie heißt er noch mal?"

NEWS: Ronaldinho: "Ich fühle mich wie neu geboren"

NEWS: Cristiano Ronaldos ManU-Kollege Tevez bittet: Lasst ihn doch endlich gehen!

NEWS: Real Madrid macht Bernd Schuster zum reichsten Trainer Spaniens

NEWS: Liebt Cristiano Ronaldo jetzt eine heiße Italienerin?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Madrid wäre sein größter Fehler

NEWS: Real Madrid bettelt um Kaká – und verlängert mit Robinho

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Mir ist ganz egal, wo ich spiele"

NEWS: Robinho: ‚"Ich will Real unbedingt verlassen" 

NEWS: Bleibt Cristiano Ronaldo tatsächlich in Manchester?

NEWS: Metzelder träumt von Deutschland: "Ich will zurück"

NEWS: 40.000 Mailänder feiern Ronaldinhos Unterschrift

Foto: Marca