Cristiano Ronaldo: Braun gebrannt aus Los Angeles zurück

Den Titel gewann er dann aber doch nicht, Ronaldo blieb lediglich nominiert. Aber wo er schon einmal da war, nutzte er das Ambiente, um sich bei den Schönen und Reichen sehen zu lassen.

Angeblich, glaubt man der internationalen Presse, ließ er Paris Hilton abblitzen, versetzte seine Freundin, gab mehrere Interviews und telefonierte mit ManU-Trainer Alex Ferguson. 

NEWS: Real Madrid macht Bernd Schuster zum reichsten Trainer Spaniens

"Natürlich", so die spanische Zeitung Marca, "hat er auch jeden Tag an der Reha für seinen operierten Fuß gearbeitet." Die spanischen Medien tun also weiterhin so, als wäre Ronaldo bereits ein Spieler von Real Madrid.

Jetzt ist er also wieder in Lissabon. Aber wohin geht er als nächstes?

Auf jeden Fall sicher ist, dass sich Ronaldo am Pool seines Luxushotels eine ordentlich Bräune verschafft hat, um für die kommenden Foto-Shootings ordentlich auszusehen. Egal, ob sie nun in Manchester oder in Madrid stattfinden…

NEWS: Liebt Cristiano Ronaldo jetzt eine heiße Italienerin?

FORUM: Fanmeile SAZ – Wer wird Meister, wer ist der Größte?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Madrid wäre sein größter Fehler

NEWS: Real Madrid bettelt um Kaká – und verlängert mit Robinho

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Mir ist ganz egal, wo ich spiele"

NEWS: Robinho: ‚"Ich will Real unbedingt verlassen" 

NEWS: Bleibt Cristiano Ronaldo tatsächlich in Manchester?

NEWS: Metzelder träumt von Deutschland: "Ich will zurück"

NEWS: 40.000 Mailänder feiern Ronaldinhos Unterschrift

NEWS: Geheimtreffen zwischen Ronaldo und Ferguson in Lissabon

NEWS: Robinho zum FC Barcelona? Manager bestätigt Kontakte

NEWS: Cristiano Ronaldo in Hollywood – gute Tipps von Beckham?

NEWS: Cristiano Ronaldo trennt sich von Freundin Nereida

NEWS: Beckham: Cristiano Ronaldo ist der beste Spieler der Welt 

NEWS: Brasilien lacht über Ronaldinho: "Sein Bauch hat mich geschockt"

NEWS: FIFA-Boss Blatter beschuldigt ManU der modernen Sklaverei im Fall Ronaldo

NEWS: Cristiano Ronaldo: Heimlich, still und leise in Holland operiert

Foto: www.cronaldo7.com