“Cristiano Ronaldo braucht eine feste Liebe, aber schnell”

Futre in der Zeitung "Marca": "Am besten wäre es, wenn sich Cristiano schnell verlieben würde. Ich weiß nicht, ob ihn das besser macht, aber auf jeden Fall konstanter."

BLOG: Metzelder zu Bayern München? Und wer ist Ribery?

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM FUSSBALL AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

Denn wie viele Fans von Real Madrid ist auch Futre nicht sicher, ob dem wilden Ronaldo das wilde Großstadtleben bekommen wird.

Futre: "Manchester ist ein kleines Nest. Dort machen die Kneipen um acht Uhr abends zu. In Madrid haben sie um diese Zeit noch nicht einmal geöffnet."

Vor allem wegen der Klatschpresse wäre Ronaldo demnach gut beraten, sein Privatleben so früh wie möglich zu organisieren und in feste Bahnen zu lenken. Futre: "Cristiano Ronaldo ist ein gute Junge, er hilft seinen Freunden und seiner Familie."

Die Frage ist nur: Kommt Cristiano wirklich nach Madrid, um seine Ruhe zu finden?

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

SOMMER-GEWINNSPIEL der SAZ! Rocken Sie mit Bruce Springsteen in Benidorm – und verbringen Sie zwei fürstliche Nächte im tollen 5-Sterne-Hotel Marriott!

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas