Per Elfmeter lochte Cristiano Ronaldo am Samstag für Manchester United gegen Everton ein – und darf nun lachend zuschauen, wie sich die Verfolger Chelsea und "Spanish" Liverpool am Sonntag gegenseitig die Punkte wegnehmen.

ManUnited hat fünf Punkte Vorsprung auf die beiden Verfolger – auch dank Cristiano Ronaldo, der sichtlich aufblüht.

NEWS: FC Barcelona: Messi und Etoo jagen Tor Nummer 5.000

NEWS: Real Madrid: Raúl schießt Tor Nr. 307 – und ist unsterblich

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er schießt sicher mehr als 20 Tore"

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

NEWS: Rafa Nadal triumphiert in Australien, Federer weint

Das Spiel zwischen Manchester United und Everton war nach 44 Minuten entschieden, als Cristiano Ronaldo Verantwortung übernahm und seinen Club zum Sieg schoss.

Fernando Torres vor dem Spitzenspiel in Liverpool: "Die Saison ist für mich bislang nicht perfekt gelaufen, ich konnte selten spielen und treffen. Aber es gibt keine bessere Gelegenheit, wieder Tore zu schießen, als gegen Chelsea."

Kaum zu glauben: Sein letztes Tor vor heimischem Publikum gelang Torres im Mai gegen Manchester City. Seine sechs Treffer in dieser Saison schoss er auswärts.

Gutes Vorzeichen: Sein erstes Tor für Liverpool überhaupt schoss Torres im August 2007 – gegen Chelsea.

#{fullbanner}#

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der lange Weg zurück an die Spitze

BILDERGALERIE: Alle lieben Messi! Seine schönsten Titelbilder bei "Sport"

BILDERGALERIE: Real Madrid – das Imperium wankt! Die besten Bilder und Artikel

FORUM: Wer hat recht: Metzelder oder Cristiano Ronaldo …

KOMMENTAR: Ribery und Metzelder – Größenwahnsinnige unter sich

NEWS: Real Madrid holt neuen Robinho aus England – leihweise

NEWS: Cristiano Ronaldo: Herzoperation! Karrier war ernsthaft in Gefahr

NEWS: Cristiano Ronaldo: Letizia oder Mama, wer ist seine Nummer eins?

NEWS: Nadal gegen Federer: Traumfinale in Australien

NEWS: Cristiano Ronaldo: Wechsel im Sommer zu Real – oder 20 Millionen Strafe

NEWS: "Hut ab, Metzelder – aber Du verdienst selbst viel zu viel!"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "100 Millionen Euro für einen Star ist normal"

NEWS: Fernando Torres schwächelt, Cristiano Ronaldo zieht davon

NEWS: Real Madrid: "Die Liga ist verloren!" Riesenpleite mit Huntelaar

NEWS: Cristiano Ronaldo rennt Torres davon: Doppelpack gegen West Ham

NEWS: Real Madrid: Fans wollen Cristiano Ronaldo und Kaká – jetzt!

NEWS: Ronaldinho: "Messi ist der beste Freund der Welt, ich liebe ihn"

NEWS: Real Madrid: Raúl trifft, Fans pfeifen, Präsident gähnt – wo bleibt Kaká?

NEWS: Messi knallhart: "Der FC Barcelona hat auch Ronaldinho weggejagt"

NEWS: Messi verliebt: "Ich will gar nicht besser sein als Cristiano Ronaldo"

NEWS: Real Madrid: "Metzelder steht auf der Schwarzen Liste"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Harter Kampf gegen Tottenham – und eine Runde weiter

NEWS: FC Barcelona: Messi, wir lieben Dich! Messi: "Ich werde Barcelona nie verlassen"

NEWS: FC Barcelona: Wir wollen doch nur, dass Messi glücklich ist

NEWS: FC Barcelona wütend: "Messi wird nie zu Real Madrid gehen." 

NEWS: Fernando Torres wird verkauft? 500 Millionen für ganz Liverpool

NEWS: Kaká? Niemals! AC Mailand erklärt Real Madrid den Krieg

Foto: Mundodescargas