Cristiano Ronaldo: Bayern-Fans heiß auf Autogramme! “Augen auf ab 17 Uhr 35”

Umso interessanter sind alle Visiten des Superstars in Deutschland – von denen es aus Ermangelung guter Fußballteams, die in der Champions League mithalten könnten, leider viel zu wenige gibt.

Jetzt haben immerhin die Fans in München Gelegenheit, Ronaldo aus der Nähe zu sehen. Und die Redaktion von Spaniens Allgemeiner Zeitung erreichte gleich eine ganze Reihe von Anfragen nach der Ankunftszeit von CR7 in München.

Allerdings: Real Madrid wird nicht einmal 31 Stunden in der kommenden Woche in München sein. Nach dem Abschlusstraining am Montagmittag in Madrid geht es am Nachmittag in die bayerische Landeshauptstadt, wo der Flieger um 17.35 Uhr landen soll.

Gleich nach der Partie am Dienstag (20.45 Uhr) soll dann um 0.15 Uhr die Rückreise nach Spanien erfolgen.