Cristiano Ronaldo: “Auch im Bett ist er ist der Allergrößte”

In der italienischen Talk-Show "Chiambretti Night" bekannte die bekannte TV-Moderatorin: "Wir waren zusammen auf Capri in einem Restaurant. Ich hatte ein nicht viel an und trug hochhackige Schuhe. Ich war beeindruckt von seinem Körper. Wir aßen recht schnell an diesem Abend. Und ich kann sagen: Er ist nicht nur mit dem Ball ein As."

NEWS: FC Barcelona topfit: Gala-Elf soll Camp Nou verzücken

NEWS: FC Barcelona: Ribery beschwert sich pausenlos beim Schiri

NEWS: Cristiano Ronaldo toppt Torres – in der 92. Minute

NEWS: Alonso motzt: "Renault ist schuld, nicht ich!"

BLOG: Wolfsburg wird deutscher Schuldenmeister! Fast schon spanische Verhältnisse …

Letizia weiter: "Es war wie ein Blitzschlag, fulminant. Er ist phantastisch, ein toller Kerl!"

Zuletzt hatte auch die Spanierin Nereida Gallardo von Cristianos Fähigkeiten im Bett geschwärmt. Die spanische Zeitung "Sport", die die Geschichte am Sonntag präsentiert, kommentiert: "Scheinbar ist Cristiano Ronaldo auch im Bett der Spieler des Jahres."

Am Sonntag kann Ronaldo auch wieder auf dem Rasen zeigen, was er kann. Gegen Aston Villa muss United gewinnen – sonst bleibt Fernando Torres mit Liverpool Tabellenführer.

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Sport