Cristiano Ronaldo: Angst vor Spaniens “Jammerlappen” und Platini! “Das wird eine harte Schlacht”

Denn UEFA-Boss hatte schon vor Tagen erklärt, dass ihm ein Finale zwischen Spanien und Deutschland am liebsten sei.

Bekommt der Türke also Order, Portugal zu verpfeifen? Werden vor allem die Stars des FC Barcelona wie schon in den Clásicos gegen Real Madrid versuchen, den Schiedsrichter mit fingierten Tätlichkeiten hinters Licht zu führen?

Zuletzt hatten die bisweilen recht wehleidigen Spanien gejammert, weil sie zwei Tage weniger Pause bekamen als Portugal. Ronaldo locker: „Drei Tage Pause reichen völlig aus.“

Gegen Italien hatten sich die Spanier offiziell bei der UEFA über den angeblich zu trockenen Rasen beschwert.

Der mit einer gelben Karte vorbelastete CR7 weiß also, dass das Spiel auf Messers Schneide steht. Seine Prognose: „Das wird eine harte Schlacht.“

Stierkampf, Sonne, Strand und Sangría: Ab in den Urlaub! Preisvergleich aller großen Reiseveranstallter

EURO-Trikots: Cristiano Ronaldo, Özil, Torres … Super-Schnäppchen, Trikotauktionen! Deutschland-Retro für nur 39 Euro

SHOP: Cristiano Ronaldo – Trikot 2012

SHOP: Leo Messi – Trikot 2012