Cristiano Ronaldo: Andres Iniesta attackiert! “Schlacht um den Weltfußballer 2012”

Die Zeitung „Sport“ titelt: „Iniesta war bei der EM der Größte. Jetzt kämpft er gegen Leo Messi und CR7 um die Krone im Weltfußball.“

Fakt ist: Schon nach der WM 2010, wo Iniesta der Goldene Schuss zum 1-0 gegen Holland gelang, wurde der bescheidene Barca-Star übergangen – Messi gewann den Goldenen Ball.

Iniesta selbst erklärte jetzt: „Ich spiele nicht Fußball, um Weltfußballer zu werden, sondern weil es mit Spaß macht. Wenn das anderen gefällt, umso schöner.“

Ronaldo hatte nach dem Halbfinal-Aus gegen Spanien trotzig erklärt: „Ich kann immer noch Weltfußballer werden.“

Sonne, Strand und Sangría: Ab in den Urlaub! Preisvergleich aller großen Reiseveranstallter

EURO-Trikots: Cristiano Ronaldo, Özil, Torres … Super-Schnäppchen, Trikotauktionen! Deutschland-Retro für nur 39 Euro

SHOP: Cristiano Ronaldo – Trikot 2012

SHOP: Leo Messi – Trikot 2012