Cristiano Ronaldo: Alles klar? Geheimtreffen mit Real Madrid

Demnach hat Ronaldo dem Real-Boss versprochen, nicht mehr nach Manchester zurückzukehren. Derzeit erholt er sich in Lissabon von seiner Operation in Holland.

Angeblich hat Calderón bereits dem Vorstand der Königlichen vom Zuschlag Ronaldos berichtet, der Portugiese soll demnächst präsentiert werden. Allerdings: Bislang hatte Marca dafür den 7. Juli avisiert – und der war am vergangenen Montag.

Erst am Montag war bekannt geworden, dass Cristiano Ronaldo operiert worden ist – heimlich, still und leise, in Holland. 

Wie die spanische Presse berichtet, verlief der Eingriff an Ronaldos Fußgelenk ohne Komplikationen, schon am Dienstag kann er die Klinik in Amsterdam verlassen und nach Lissabon zurückkehren.

Chefarzt Niek van Dijk sagte, die Operation habe einen "ganz normalen Verlauf genommen, zwischen einer und zwei Stunden hat alles gedauert."

Die Klinik in Amsterdam genießt einen ausgezeichneten Ruf, Niek van Dijk hatte bereits die Kicker Ruud van Nistelrooy, Michael Ballack und Inzaghi unterm Messer.

In einem Monat könnte Cristiano Ronaldo nach Angaben der Ärzte wieder spielen.

NEWS: Ronaldo: Nervenkrieg um 15 Millionen Euro

NEWS: Cristiano Ronaldo verdrängt Robinho, Drogba zu Real?

NEWS: Ronaldinho: Manchester City will seine Pfunde abspecken

NEWS: Europameister Spanien jetzt die Nummer eins der Welt

MAGAZIN: Das ist Fernando Torres, Spaniens neuer Superstar

NEWS: Cristiano Ronaldo: Kommt Berbatow, darf er zu Real Madrid

NEWS: Cristiano Ronaldo: Daumen hoch nach Manager-Treffen

NEWS: Zapatero bekehrt: Jetzt werden wir Weltmeister

Ronaldinho – Das Quiz  zum Star:

#$6$# 

NEWS: Torres und die Tor-Stiere – Ganz Spanien im Taumel

NEWS: Torres schießt Deutschland ab – die perfekte EM

NEWS: Cristiano Ronaldo – auf geht’s mit Real Madrid nach Irdning

NEWS: Podolski hofft auf Finale gegen Spanien

NEWS: Real Madrid will Cristiano Ronaldo am 7. Juli präsentieren

NEWS: Ronaldinhos Nachfolger – Barça will Russen-Star Arshavin

NEWS: Spanien beendet Fluch gegen Italien – endlich im Halbfinale

NEWS: Ronaldinho und Etoo mächtig sauer auf Barcelona

NEWS: Ronaldinho kickt bei Olympia in Peking

NEWS: Cristiano Ronaldo: Ich nehme den Zug Richtung Madrid

NEWS: Spanien verbeugt sich gaaaaaanz tief vor Schweini und Ballack

NEWS: Ronaldinho – Barcelona schmeißt ihn eiskalt raus!

Foto: Marca