Real Madrid und Manchester United sind sich einig: 95 Millionen Euro, und Cristiano Ronaldo ist Spanier! 

Das meldet die Sportzeitung "AS". Demnach haben Jorge Mendes, Manager Ronaldos, und die Besitzer ManUniteds, die Familie Glazer, eine Einigung erzielt. Die Familie Glazer braucht laut "AS" offenbar Geld, weil sie in der Finanzkrise verloren hat.

NEWS: Cristiano Ronaldo, der Wahnsinn – Manchester City bietet 160 Millionen

NEWS: Cristiano Ronaldo? Kaká? Real Madrid holt Arsenals Gärtner!

NEWS: Ronaldinho treibt Milans Ancelotti zu Real Madrid

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BLOG: Ribery parkt vor dem Bernabeu-Stadion ein? Mon Dieux!

Ronaldo kommt laut "As" für fünf Jahre nach Madrid und verdient dort neun Millionen Euro netto im Jahr. Mendes kassiert acht Millionen Euro Prämie.

Zuletzt hatte Cristiano bahauptet, es gäbe kein Agreement zwischen ihm und Real Madrid. Die Zeitung "Marca" schreibt am Samstag: "Das gilt nur für die Präsidentenwahlen. Ronaldo will unbedingt für Madrid spielen, aber er will sich nicht von einem Präsidentschaftskandidaten einspannen lassen."

Schon 2006 hatte Ronaldo für Villar Mir Partei ergriffen – und der verlor gegen Ramón Calderón. Ronaldo blieb in Manchester, Calderón wollte Kaká verpflichten, was aber misslang.

Wie auch immer: Der aktuelle Deal wird erst gültig, wenn der neue Präsident davon Gebrauch machen will. Aber alle Welt weiß, dass Florentino Perez, mächtigster Kandidat bei Real Madrid, Ronaldo unbedingt haben will.

#{fullbanner}#

BILDERGALERIE: Lionel Messi – seine schönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der Weg an die Spitze

BLOG: Ribery parkt vor dem Bernabeu-Stadion ein? Mon Dieux!

NEWS: Cristiano Ronaldo, der Anti-Held – gegen Maldini, Giggs, Raúl und Kahn

NEWS: Real Madrid hat Angst vor Liverpool – und seinen Hooligans

NEWS: Ronaldinho: Neue Gespielin Aline vertreibt sportlichen Kummer

BLOG: Ribery parkt vor dem Bernabeu-Stadion ein? Mon Dieux!

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

NEWS: Cristiano Ronaldo: Bank gibt 100 Millionen … diesmal wirklich?

NEWS: Spanien wie die Engel – Toller Sieg gegen hilflose Engländer

NEWS: Messi schlägt Ribery: Gallien verneigt sich vor dem Argentinier

NEWS: Michael Schumacher: Horror-Unfall in Cartagena – bewusstlos!

NEWS: Kampf um Ribery: FC Barcelona gegen Real Madrid

NEWS: England hat Bammel vor Fernando Torres: "Er ist Weltklasse"

NEWS: Torres: "Es wäre ein Vergnügen, mit Messi zu spielen"

NEWS: Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien

NEWS: Ribery: Bayern München gibt auf – "Wir können ihn nicht halten"

BLOG: Ribery zu Real? Wer glaubt schon Franz "Konfuzius" Beckenbauer?

NEWS: FC Barcelona will Fernando Torres als Nachfolger von Etoo

BILDERGALERIE: Real Madrid – das Imperium wankt! Die besten Bilder und Artikel

NEWS: Ribery: Bayern München will 150 Millionen von Real Madrid

NEWS: Ronaldinho: Riesenstunk mit Kaká – "Kleiderständer in kurzen Hosen"

NEWS: Playboy-Model Daniela: "Ich will mit Cristiano Ronaldo schlafen"

BLOG: Vision oder böser Traum? Cristiano Ronaldo trifft für Bayern München

NEWS: Cristiano Ronaldo wieder Spitze, Torres ohne Hoffnung

NEWS: Cristiano Ronaldo, Torres, Ballack: Wirft Platini sie aus der Champions League?

Foto: AS