Ronaldo weiter: "Es ist wie bei einem Auto: Wenn es sehr schön ist, sehr exklusiv, muss es teurer sein als der Rest."

NEWS: "Hut ab, Metzelder – aber Du verdienst selbst viel zu viel!" – Reaktionen auf Metztes Brandrede gegen Cristiano Ronaldo

NEWS: Metzelder: "Cristiano Ronaldo soll keinen Blödsinn reden!"

NEWS: Real Madrid: "Die Liga ist verloren!" Riesenpleite Huntelaar

NEWS: Cristiano Ronaldo rennt Torres davon: Doppelpack gegen West Ham

NEWS: Robinho: Vergewaltigung in Diskothek? Teenager ruft Polizei

Und mit Autos kennt sich Ronaldo aus, er besitzt ungefähr 15 Luxus-Karossen, zuletzt fuhr er einen Ferrari für 150.000 Euro an die Wand.

Im Interview mit der englischen Zeitung "Daily Mirror" sagte Ronaldo weiter, dass es "nur eine Frage der Zeit" sei, bis ein Club die Schallmauer von 100 Millionen für einen Spieler durchbreche. Ein klares Zeichen für Real Madrid?

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der lange Weg zurück an die Spitze

BILDERGALERIE: Alle lieben Messi! Seine schönsten Titelbilder bei "Sport"

BILDERGALERIE: Real Madrid – das Imperium wankt! Die besten Bilder und Artikel

FORUM: Wer hat recht: Metzelder oder Cristiano Ronaldo …

KOMMENTAR: Ribery und Metzelder – Größenwahnsinnige unter sich

Ronaldo: "Ich weiß, was ich zu tun habe, was zu mir passt. Ich spiele im richtigen Verein, einem der größten der Welt. Ich gewinne, zusammen mit meinen Kameraden und Freunden."

Aber wer ihn kennt, weiß, dass zwei Seelen in Ronaldos Brust schlagen: Natürlich will er gewinnen – und das geht momentan am besten mit Manchester United. Aber er will auch der erste sein, für den ein Verein die 100 Millionen auf den Tisch legt.

Wetten, dass er auf einen Anruf aus Madrid wartet?

NEWS: Real Madrid: Fans wollen Cristiano Ronaldo und Kaká – jetzt!

NEWS: Ronaldinho: "Messi ist der beste Freund der Welt, ich liebe ihn"

NEWS: Real Madrid: Raúl trifft, Fans pfeifen, Präsident gähnt – wo bleibt Kaká?

NEWS: Messi knallhart: "Der FC Barcelona hat auch Ronaldinho weggejagt"

NEWS: Messi verliebt: "Ich will gar nicht besser sein als Cristiano Ronaldo"

NEWS: Real Madrid: "Metzelder steht auf der Schwarzen Liste"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Harter Kampf gegen Tottenham – und eine Runde weiter

NEWS: FC Barcelona: Messi, wir lieben Dich! Messi: "Ich werde Barcelona nie verlassen"

NEWS: FC Barcelona: Wir wollen doch nur, dass Messi glücklich ist

NEWS: FC Barcelona wütend: "Messi wird nie zu Real Madrid gehen." 

NEWS: Fernando Torres wird verkauft? 500 Millionen für ganz Liverpool

NEWS: Kaká? Niemals! AC Mailand erklärt Real Madrid den Krieg

Foto: Mundodescargas