Christoph Metzelder: “Lionel Messi ist der beste Spieler der Welt”

Gleichwohl muss er zugeben, dass die Aufgabe am Samstag schwer genug wird. "Messi ist der beste Spieler der Welt und sehr gefährlich. Man kann ihn nur mit zwei Verteidigern und der Hilfe des Mittelfeldes stoppen."

NEWS: Schuster: "Schweinegrippe? In Barcelona grassiert die Madriditis!"

NEWS: Metzelder: "Real Madrid kann Meister werden – wie Borussia Dortmund"

NEWS: Real Madrid: "Der FC Barcelona hat Schiss vor uns"

NEWS: Metzelder: "Lionel Messi ist der beste Spieler der Welt"

BLOG: Bayern München: Die Knechtschaft des Dauergrinsers ist vorbei!

Dass er ausgerechnet durch die Sperre Pepes seine große Chance in Madrid bekommt, kümmert Metzelder wenig.

Metze: "Ich kann jetzt zeigen, was ich drauf habe, ich habe ja seit anderthalb Jahren praktisch nicht gespielt. Wenn ich spielen durfte, habe ich meine Sache gut gemacht. Ich hoffe, das wird auch gegen Barça, Valencia, Villarreal, Mallorca und Osasuna so sein."

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

QUIZ: Lionel Messi und Cristiano Ronaldo – wer kennt die Superstars?

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

#{fullbanner}#

Foto: Marca