Christoph Metzelder: “Ich kann den FC Barcelona stoppen!”

Im großen Interview mit der Zeitung "Marca" sagte Metze mutig: "Ich habe schon in Camp Nou gezeigt, dass ich Etoo bremsen kann. Ich bin bereit."

BLOG: Raúl scheißt Marcelo zusammen, Casillas Pepe – und Real Madrid torkelt führungslos durchs Weltall

NEWS: Cristiano Ronaldo vor Beckham und Nistelrooy in Uniteds Top Ten

NEWS: FC Barcelona träumt von Meisterfeier gegen Real Madrid

NEWS: Real Madrid: 10 Spiele für Pepe sind zu wenig – sagen die eigenen Fans

NEWS: Torres: "Marcelo hart bestrafen – und Pepe rauswerfen!"

NEWS: Cristiano Ronaldo: United will Kaká als seinen Nachfolger

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

Nur David Villa vom FC Valencia macht Metzelder Sorgen: "Er ist der beste Stürmer der Welt, Real hätte ihn vor der Saison holen sollen."

Dass ihn in Sevilla die Hölle erwartet, wo Trainer Juande Ramos und Verteidiger Sergio Ramos einst wirkten, ist Metzelder klar: "Sevilla wird mit dem Messer in der Tasche auflaufen. Sie werden anders spielen als in Barcelona."

QUIZ: Lionel Messi und Cristiano Ronaldo – wer kennt die Superstars?

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

#{fullbanner}#

Foto: Marca