Die schöne Südafrikanerin reist in diesen Wochen quer durch Europa, um ihren neuen Film “The Burning Plain” zu präsentieren. 

Die Regie führte erstmalig der mexikanische Drehbuchautor Guillermo Arriaga. Bei der Gelegenheit nutzte Theron die Gelegenheit, ein wenig Spanisch zu lernen. 

“Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, die Sprache zu lernen, obwohl in Kalifornien viele Leute Spanisch sprechen. Mit Guillermo habe ich mehr Schimpfwörter als anderes gelernt.”, lachte die US-Schauspielerin. 

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

In ihrem neuesten Film, der am 13. März in den spanischen Kinos anlaufen wird, spielt sie Sylvia, eine Angestellte in einem Luxus-Restaurant, die ein ziemlich aufregendes Sexleben führt. Irgendwann holen sie jedoch die Erinnerungen an ihre dunkle Vergangenheit ein…

Die Oscar-Gewinnerin, die in den vergangenen Jahren mehrfach als “sexiest Frau der Welt” ausgezeichnet worden ist, verriet augenzwinkert:”Wenn ich morgens aufwache und ungeschminkt bin, sehe ich aus wie die Frau aus meinem Film Monster”.

NEWS: Penélope Cruz und Pedro Almodóvar: Dreamteam beim Fotoshooting

NEWS: Penélope Cruz und Brody: Stierkämpfer lieben "Manolete"

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

#{fullbanner}#