Der zweite Kapitän der Königlichen, "San" Iker Casillas, sagte: "Cristiano Ronaldo hat die besondere Gabe, immer hundertprozentig motiviert zu sein. Er will immer spielen, auch im Training. Und er wird auch am Sonntag spielen."

So fiel Casillas’ Antwort auf die Frage der Zeitung "Marca" aus, wie der Torwart Reals die Chancen einschätzt, dass Ronaldo beim Klassiker am Sonntag in Barcelona fit ist – nach 55 Tagen Verletzung.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS zu Real Madrid und FC Barcelona

Casillas: "Wir haben gesehen, dass er nach dem Spiel gegen Zürich beschwerdefrei war. Das reicht."

Und Verteidiger Pepe sagte: "Bei einem solchen Spiel müssen die Besten spielen. Und Cristiano Ronaldo ist einer der Besten. Er wird uns helfen."

Selbst Barcelonas Torwart Valdés assistierte: "Wir wollen gegen die Besten gewinnen, Ronaldo muss spielen."

BLOG: Heuchelei hat einen neuen Namen: Thierry  Henry!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Mundodescargas