Im Interview mit der spanischen Zeitung "Marca" erklärte der frühere Trainer von Real Madrid, dass er den Mann vom FC Barcelona für den einzig legitimen Nachfolger Diego Maradonas hält.

Capello: "Messi macht unglaubliche Sachen, man kann ihn mit niemandem vergleichen."

NEWS: FC Barcelona schlägt Mallorca, Pokalfinale so gut wie sicher

NEWS: Cristiano Ronaldo eiskalt: "Ich mag es, wenn die Fans mich auspfeifen"

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Lionel Messi – seine schönsten Titelbilder

NEWS: Nadal: "In Wimbledon habe ich geweint – und Federer gewonnen

Und Cristiano Ronaldo? Capello, aktuell Trainer der englischen Nationalmannschaft und deshalb auf dem laufenden in Sachen Premier League: "Er ist unglaublich schnell, torgefährlich, technisch brillant, keine Frage. Aber Lionel Messi ist einen Tick genialer."

Dass tolle Spieler auch ihre Schattenseiten haben, auch für ihre Mannschaft, ließ Iker Casillas, Torwart von Real Madrid, durchblicken. Bei einem Pressetermin in Madrid sagte er: "Wenn bei uns Robben fehlt, leiden wir sehr. Dasselbe beobachte ich beim FC Barcelona, wenn Messi nicht dabei ist."

#{fullbanner}#

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der Weg an die Spitze

BILDERGALERIE: Real Madrid – das Imperium wankt! Die besten Bilder und Artikel

NEWS: Happy Birthday, Cristiano Ronaldo – Du bist der Wertvollste

NEWS: Real Madrid gegen Liverpool: "Torres wird das Spiel entscheiden"

NEWS: Fernando Torres: Lustigste Werbekampagne aller Zeiten

NEWS: FC Barcelona gegen Mallorca: "Messi geht nicht zu Real Madrid"

FORUM: Wer hat recht: Metzelder oder Cristiano Ronaldo …

NEWS: FC Barcelona vor Cristiano Ronaldo: Die teuersten Clubs der Welt

NEWS: Ronaldinho scheint am Ende – muss er zu Manchester City?

BLOG: Ribery geht zu Real Madrid – wetten?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Fan-Schlappe gegen "Ikone" Ferguson

NEWS: Cristiano Ronaldo und Fernando Torres: Spieler der Woche in England

NEWS: Fernando Torres: Doppelpack gegen Chelsea, Kampfansage an Cristiano Ronaldo

NEWS: Cristiano Ronaldo erschießt Everton – Torres: "Ich will wieder treffen!"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er schießt sicher mehr als 20 Tore"

NEWS: Real Madrid holt neuen Robinho aus Frankreich: "Er ist ein Tier"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Herzoperation! Karrier war ernsthaft in Gefahr

NEWS: Cristiano Ronaldo: Letizia oder Mama, wer ist seine Nummer eins?

Foto: Mundodescargas