Canales: “Cristiano Ronaldo ist mein größtes Idol”

Canales, der eigentlich noch ein Jahr in Santander geparkt werden sollte: "Ich will es Trainer Mourinho leicht machen, mich zu behalten. Es wäre das Größte für mich, mit Madrid die Champions League zu holen."

Canales im Interview mit der Zeitung "Marca" weiter: "Vor zwei Jahren habe ich noch Cristiano Ronaldo und Kaká im Fernsehen angehimmelt, und jetzt kann ich mit ihnen Fußball spielen."

Wie der neue Trainer die jüngste Neuerwerbung Reals aufnimmt, ist aber die große Frage. Denn Mourinho mag eigentlich lieber fertige Spieler, keine Auszubildenden.

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

BLOG "El Freunde": Kaká ohrfeigt Real Madrid; "Brasilien ist die Hauptsache"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: Marca

#{fullbanner}#