Camp Nou muss unter Wasser! Und Ribery muss zu Real!

Ich denke mal, mit einem dicken Gartenschlauch und drei, vier Cerveza für den Greenkeeper wäre das zu machen. Vielleicht kommt Bayern München so um die Blamage des Jahres herum.

BLOG: Camp Nou muss unter Wasser! Und Ribery muss zu Real Madrid! Lesen Sie alle Beiträge im Fußball-Blog der SAZ!

Im Gegenzug müsstest du dann Franck Ribery zu Real Madrid hypnotisieren. Das wäre bestimmt auch machbar, Monsieur ist ja als gläubiger Mensch bekannt und also den spirituellen Dingen nicht abgeneigt.

Mir ist nämlich zu Ohren gekommen, dass jetzt schon Ronaldinho als kommender Star bei Real gehandelt wird. Da muss man schnell was tun. Und in München kann es Ribery unmöglich gefallen.

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Auch im Bett ist er der Allergrößte!"

NEWS: Torres zieht an Cristiano Ronaldo vorbei – in der 90. Minute

NEWS: FC Barcelona freut sich auf Schützenfest gegen Bayern München

NEWS: Ronaldinho zu Real Madrid? "Es wäre die beste Rache an Barça"

Alles in allem spielt die Musik derzeit wohl nicht bei den Bayern, was? Es ist ja schön, dass in der Bundesliga jeder jeden schlagen kann. Aber muss es denn immer gleich eine Demütigung werden?

Aber die Bayern sind ja selbst schuld. Hätten sie die armen Lissaboner nicht zweimal erniedrigt, hätte jetzt bestimmt auch der Wolfsburger eher nachgelassen. Aber ich fürchte, selbst dann hätten sie noch fünfmal getroffen …

Schönen Sonntag noch

Dein Don Willi

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#