Ca­parrós: “Cristiano ist die Zukunft, Messi Geschichte”

Caparros, der am Samstag versuchen will, Real Madrid in seinem letzten Saison-Heimspiel zu schlagen, über Lionel Messi: "Er ist genial, ein echter Straßenfußballer. Er kann improvisieren, hat eine tolle Technik. Aber die Zeit der Straßenfußballer geht nun einmal zu Ende."

Stattdessen liege die Zukunft im Kraftraum, in der Taktikschulung sowie in der Videoanalyse. Caparros: "Cristiano Ronaldo ist im Vergleich zu Messi ein Produkt aus der Retorte. Er wirkt, als wäre er im Labor gezüchtet worden. Er kann alles perfekt. Wir werden in Zukunft noch mehr Spieler dieser Sorte sehen."

Fakt ist: Ronaldo schießt derzeit eine Menge Tore, Messi aber noch mehr. Ob es bei den beiden am Samstag ab 21 Uhr wieder klappt, wird sich zeigen.

BLOG "El Freunde": Messi verliert Mutter aller Stierkämpfe! Camp Nou jetzt "Camp Mou"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Sport

#{fullbanner}#