Nur ein Superchef wie Bruce Springsteen schafft es auch noch nach Jahrzehnten im Showbusiness, dass tausende von Fans Schlange stehen, um eine Konzertkarte zu ergattern. 

Selbst Übernachtungen vor den Toren des Mediariesen FNAC, wo die Karten im Vorverkauf angeboten werden, wurden in Kauf genommen. 

In Zelten oder Schlafsäcken schliefen die Fans am Abend vor dem Start zum Kartenvorverkauf mitten auf der Plaza de Lugo in A Coruña. 

Die Schlangen reichten auch am nächsten Tag noch mehrere hunderte Meter weit, wo die Fans ausharrten, um eine 65 Euro teure Karte zu kaufen.

NEWS: Überraschung auf Mallorca: Plötzlich stand Bono im Hard Rock Café

NEWS: Konzerte: Sisters of Mercy und Judas Priest rocken Madrid 

NEWS: ALLE PROMINEWS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

Wer in diesem Sommer nach Santiago de Compostela pilgert, um "The Boss" live zu erleben, muss sich beeilen. Mittlerweile ist das Konzert praktisch ausverkauft. 

Bruce Springsteen und seine E Street Band wird am 2. August ab 22 Uhr auf der Bühne des Monte do Gozo stehen und seine Fans in Galizien rocken.

Bruce Springsteen: Neue Karten im Verkauf – Bilbao ausverkauft

#{fullbanner}#