Seine Tournee ist so gut wie ausverkauft, Spanien ist absolut heiβ auf “The Boss”.

Los geht es in Bilbao am 26. Juli. Dann folgen Sevilla am 28. Juli. Zwei Tage später geht es in das Stadion Les Foietes in Benidorm. 

Am 1. und 2. August endet seine Spanien-Tournee in Valladolid und Santiago de Compostela.

Weniger Erfolg hat der Superstar hingegen in seiner Heimat, wo er nach nur einer Woche von aus Denver stammenden Band The Fray abgelöst worden ist. 

NEWS: Noel Gallaghers Hiobsbotschaft: Letzte Tournee von Oasis? 

NEWS: U2 in Barcelona: Start der Spanien-Tournee am 29. Juni

NEWS: Spandau Ballet: Gibt es ein Comeback in Barcelona?

“Working on a Dream” ist eine Sammlung mit zwölf Stücken, darunter das Thema des Streifens “The Wrestler”, wofür Springsteen kürzlich mit dem Golden Globe ausgezeichnet worden ist.

In Spanien hält er sich bereits in der zweiten Woche auf Platz eins, nachdem er die bekannte Sängerin Amaia Montero auf Rang vier verwiesen hatte. 

Video: Bruce Springsteen live mit "The River"

#{fullbanner}#

NEWS: Oasis live in Madrid: Fans im totalen Rausch

NEWS: Bruce Springsteen: Konzerte in Benidorm und Sevilla verschoben

NEWS: U2: "Get on Your Boots" – Frauen an die Macht

NEWS: MTV Winter in Valencia: Gratis Megakonzert mit Franz Ferdinand

NEWS: U2: Valencia und Madrid zu klein für Giganten-Tour

NEWS: Madonna in Barcelona: Kartenverkauf startet am 12. Februar

NEWS: Spinnt Oasis? "Wir sind die beste Band der Welt!"

NEWS: AC/DC rockt Spanien: Karten nach drei Stunden ausverkauft

NEWS: AC/DC rockt Spanien: Neuer Kartenverkauf gestartet – auf geht’s

NEWS: Depeche Mode: Mit "Sounds of the Universe" auf Spanien-Tour

NEWS: Oasis und The Killers: Highlights auf dem Festival Benicassim

NEWS: AC/DC gibt zwei weitere Konzerte in Madrid und Barcelona

NEWS: Spanien freut sich: Madonna verlängert "Sticky & Sweet Tour" 

NEWS: Bruce Springsteen: Benidorm freut sich auf den "Boss"

Video: www.youtube.com / mihai18ap