Brad Pitt trennt sich von Angelina Jolie: “Sie ist zu egoistisch!”

Angeblich habe der Schauspieler die Villa in Frankreich verlassen, in der die Großfamilie seit der Geburt der Zwillinge lebt. 

Angelina Jolie muss sich jetzt allein um ihre sechs Kinder kümmern. Der Grund für die Trennung sei der “pure Egoismus” von Jolie gewesen, Brad Pitt ist offenbar der Kragen geplatzt.

Bereits im vergangenen Jahr wurde häufig über eine mögliche Trennung des Traumpaares spekuliert. Diesmal scheinen die Informationen zu dem Thema jedoch weitaus präziser zu sein. 

NEWS: Ist da was im Busch? Elsa Pataky zu Besuch bei Pau Gasol 

NEWS: Happy Birthday, Penélope Cruz! Neue Bildergalerie zum Fest 

NEWS: Kylie Minogue: "Das Geheimnis meines Erfolges heißt Botox"

NEWS: Doña Letizia oder Carla Bruni: Wer trägt die schönsten Schuhe?

Bei Pitt und Jolie habe es schon seit längerer Zeit gekriselt. Nicht nur ihre beruflichen Verpflichtungen hätten der Beziehung geschadet. Auch die fehlende Zweisamkeit, bedingt durch die sechs Kinder, sei ein Problem gewesen.

Zugespitzt hatte sich die Lage, als Angelina Jolie die Hauptrolle im Film “Salt” akzeptiert hat, der derzeit in New York gedreht wird. Brad Pitt muss sich seitdem alleine um die Kinder kümmern. Das war ihm dann wohl doch zu viel.

BILDERGALERIE: Sexy Elsa Pataky erobert das spanische Kino

Quiz und Bildergalerie: Penélope Cruz, die neue Audrey Hepburn

BILDERGALERIE: Mangos Sommer 2009 mit Penélope Cruz

Quiz: Was wissen Sie über Penélope Cruz?

#$16$#

BILDERGALERIE mit Penélope Cruz: Die Szenen aus ihren bekanntesten Filmen

BILDERGALERIE: Sexy Fotos von Superstar Kylie Minogue

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

BILDERGALERIE: Fotos von Hollywoodstar Antonio Banderas

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

#{fullbanner}#