Boris Becker: Familienparty beim Oktoberfest – auch Sarah Brandner, Freundin von Schweinsteiger, feiert!

Seit Oberbürgermeister Christian Ude am Samstag Mittag, 21. September, mit einem kräftigen „O’zapft is!“ das Oktoberfest eröffnet hat, wird in München ordentlich gefeiert: Boris Becker hat gleich seine halbe Familie in den traditionellen Trachten-Outfits mitgebracht, darunter natürlich Frau Lilly, aber auch seinen 19-jähriger Sohn Noah, der mit Freundin Larissa feierte.

Sehen und Gesehen werden ist das Motto in den VIP-Zelten. Hier trifft man Promis wie Simone Thomalla (‚Tatort‘) mit ihrem Handballer-Freund Silvio Heinevetter, Boxer Axel Schulz mit Frau Patricia und Sarah Brandner, Freundin von Nationalspieler Bastian Schweinsteiger. Sie hatte nicht nur Zeit, mit ‚Tagesschau‘-Moderatorin Judith Rakers zu tanzen, sondern auch, um gegenüber der ‚BILD‘ diverse Trennungsgerüchte zu dementieren: „Das ist alles Quatsch. Wir sind nicht getrennt und ich bin nicht schwanger. Wir sind einfach glücklich“, bestätigte sie. Und auch an den Gerüchten, dass sie eine Affäre mit Mario Gomez hatte, soll nichts dran sein.

Auf dem größten Volksfest der Welt werden in den nächsten zwei Wochen rund sechs Millionen Gäste aus der ganzen Welt erwartet. Der Preis für die Maß Bier liegt in diesem Jahr bei bis zu 9,85 Euro.