Bolt: “Cristiano ist der Beste, aber ich halte zu Messi”

Aber der Sprinter aus Jamaika sagt: "Ich hätte einen Fußballer gewählt, keine Frage. Aber nicht Lionel Messi, sondern Cristiano Ronaldo."

Der Grund: "Er hat es geschafft, ganz oben zu bleiben, und ich weiß, dass dies das Schwerste überhaupt ist."

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-GRUSSBOX: Neujahrsgrüße verschicken, live und gratis

Bolt und Cristiano Ronaldo sind Freunde, Bolt gibt dem Star von Real Madrid ständig Tipps, wie er seine Schnelligkeit noch verbessern könnte.

Allerdings, so die Zeitung Marca, drückt Bolt bei der WM 2010 Messi und Argentinien die Daumen: "Als ich ein Kind war, hielten alle zu Brasilien. Aber ich mag nicht auf der Seite der ewigen Gewinner stehen. Deshalb wählte ich Argentinien."

WÄHLEN SIE MIT: JAHRESRÜCKBLICK 2009 – Wer ist die Persönlichkeit des Jahres?

SAZ-GRUSSBOX: Neujahrsgrüße verschicken, live und gratis

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#