heute nacht hatte ich einen Traum, einen bösen Traum. Ich saß verloren in einem Stadion, es war kalt und grau, Schneeregen, alle Leute in Parkas und grellen Goretex-Jacken. Ich wusste nicht recht, was ich da sollte, es sah nach Bielefeld, Karlsruhe oder Leverkusen aus.

Nächste Szene: Cristiano Ronaldo versucht, einen Freistoß aus 30 Metern mit der Hacke zu verwandeln. Als es nicht klappt, winkt er gelangweilt ins Publikum, das trotzdem hysterisch kreischt.

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

NEWS: Ribery: Bayern München will 150 Millionen von Real Madrid

NEWS: Gigantischer Torres verdrängt Cristiano Ronaldo von der Spitze

NEWS: Cristiano Ronaldo, Torres, Ballack: Wirft Platini sie aus der Champions League?

NEWS: Fernando Torres: "Erst schlage ich Real Madrid – und dann Atlético!"

Als nächstes nimmt Fernando Torres eine Flanke von Franck Ribery volley mit der Hand, wie damals Olli Kahn im gegnerischen Strafraum. Auch Torres sieht gequält aus, er will lieber nach Hause.

Jetzt wird mir klar: Hier spielt der FC Bayern München. Ronaldo, Torres und Kaká wurden per UEFA-Dekret vom 24. Mai 2011 zwangsrekrutiert. Manchester United, FC Liverpool, AC Mailand und Real Madrid waren für 15 Jahre mit Spielverbot belegt worden – sie hatten sich mit ausländischen Geldgebern eingelassen, was man bei der UEFA gar nicht mehr gerne sah …

BLOG: Lesen Sie den ganzen Kommentar im SAZ-BLOG "Fußball ist unser Leben"!

#{fullbanner}#

Wer hat die beste Liga, wo spielen die besten Kicker, wo arbeiten die ausgefuchstesten Trainer?

Wer holt die Champions League: Bayern München oder Real Madrid? Oder der FC Barcelona?

Neugierig? Klicken Sie hier!!!

Foto: Mundodescargas