Black Eyed Peas begeistert: “Wir eröffnen das U2-Konzert!”

Hierzu hat sich die Kultband im Hotel Arts niedergelassen, das zu den besten Hotels der Stadt gehört.

Und auch das Geheimnis um die Vorgruppe wurde nun gelüftet: Die Black Eyed Peas werden die Supershow eröffnen.

Besonders begeistert davon ist Sängerin Fergie, die schon als junges Mädchen ein riesiger Fan der irischen Kultband war. "Es ist unglaublich, ich werde mich in meine Schulzeit zurückversetzt fühlen!“, schwärmt Fergie.

NEWS: BBK Live-Festival: Drei Tage Party mit Depeche Mode und Co.

NEWS: Lady Gaga auf Tour: Kommt sie schon bald nach Spanien? 

NEWS: Jonas Brothers in Madrid: Super Auftakt, schlechter Abgang

"Es ist eine große Ehre für uns, als Vorgruppe von U2 spielen zu dürfen.Ich war selber schon auf zwei Konzerten von Bono und seinen Jungs.“

Mit ihrem neuen Dance-Hit "Boom Boom Pow“ sind die Black Eyed Peas gerade erst von 0 auf 1 in den britischen und amerikanischen Charts gelandet.

Als Vorgruppe von U2 werden sie ihre bisher größte Tournee antreten. "Die Lichteffekte und die gigantische Bühne passen hervorragend zu unserem neuen Album, eine Mischung aus Hip Hop und Dance.“

BILDERGALERIE: Lady Gaga erobert die spanischen Charts

SOMMER-GEWINNSPIEL der SAZ! Rocken Sie mit Bruce Springsteen in Benidorm – und verbringen Sie zwei fürstliche Nächte im tollen 5-Sterne-Hotel Marriott!

BILDERGALERIE: Sexy Fotos von Superstar Kylie Minogue

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: mtv.de