Benzema: Real Madrid feiert ihn als “neuen Ronaldo”

Benzema: "Schon als Kind wollte ich immer für Real Madrid kicken, jetzt ist der Traum wahr geworden." In Madrid wird Benzema bereits als der neue Ronaldo gefeiert. Man erwartet viele Tore von ihm.

BLOG: Franck Ribery zu Real Madrid? Bayern München will lieber Monopoly spielen

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM FUSSBALL AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

Kommentar der Zeitung "Marca": "Benzema ist das größte Talent im internationalen Fußball." 2008 wurde er in Frankreich zum "Fußballer des Jahres gewählt." Seit 2007 ist er Nationalspieler für Frankreich.

In der kommenden Woche wird Benzema in Madrid präsentiert, bis dorthin darf er Urlaub machen.

Real bezahlt 35 Millionen Euro für den Franzosen, gewinnt Real alle Titel, die es holen will, erhöht sich der Preis auf 41 Millionen. Noch vor einem Jahr wollte Lyon 100 Millionen für ihn, in der vergangenen Woche verlangten die Franzosen 60 Millionen.

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

SOMMER-GEWINNSPIEL der SAZ! Rocken Sie mit Bruce Springsteen in Benidorm – und verbringen Sie zwei fürstliche Nächte im tollen 5-Sterne-Hotel Marriott!

#{fullbanner}#

Foto: Marca