Benzema lacht: “Cristiano Ronaldo ist mein Freund”

Beim 5-1 im Pokal gegen Murcia überließ ihm Cristiano Ronlado einen Elfmeter, den er zum 4-1 versenkte.

Im Interview mit der Zeitung "As" erklärt der Franzose: "Weil Cristiano nicht von Anfang an spielte, war ich der designierte Elferschütze. Aber ich hätte ihm den Ball gelassen, wenn er gewollt hätte. Wollte er aber nicht."

Benzema weiter: "Wir sind Kameraden und Freunde, wichtig ist, dass wir zusammen mit Real gewinnen."

Und, so Benzema nach seinem ersten vollen Spiel nach langer Zeit: "Ich bin glücklich in Madrid." (SAZ; Foto: As)

QUIZ: Wer hat Angst vor Cristiano Ronaldo? Das große Quiz!

QUIZ: Lionel Messi, Superstar! Wer kennt ihn wirklich?

ALLE TORE und TABELLEN: Spanische Liga Live

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#