Beckham: “Cristiano Ronaldo ist der beste Spieler der Welt”

Das Pikante daran: Beckham selbst wechselte vor wenigen Jahren von Manchester United zu Real Madrid, nach ihm tat es Ruud van Nistelrooy. 

Und auch Beckham ging nach (handfesten) Auseinandersetzungen mit ManU-Trainer Sir Alex Ferguson. Dies zeichnet sich im Fall Ronaldo ebenfalls ab. Die Zeitung Marca bringt am Samstag ein großes Interview mit Beckham. Teil der Medienstrategie Real Madrids?

Ronaldo selbst sitzt derweil weiter in seiner Luxuswohung in Beloura nahe Sintra, Portugal. Er geht auf zwei Krücken und lässt sich ansonsten von seiner Familie verwöhnen, die vollzählig vor Ort ist.

Nebenbei hält er mit seinem Transferkrimi zu Real Madrid die Fußballwelt in Atem, sogar FIFA-Boss Blatter hielt den Kopf für ihn hin und beschuldigte ManU der "modernen Sklaverei".

Aber Cristiano Ronaldo fehlt es an nichts, nur die Fans sind besorgt: Wie geht es ihm, was macht er in der kommenden Saison? Bloß: Welche Fans? Die von Manchester United oder die von Real Madrid?

FORUM: Fanmeile SAZ – Wer wird Meister, wer ist der Größte?

Der Zeitung Marca sagte er am Donnerstag: "Mir geht es gut, die Genesung macht Fortschritte." Vor kurzem erst war er in Holland am Fuß operiert worden. Wo er demnächst spielen wird, sagte er nicht.

Angeblich ein "Exklusivinterview", so Marca, die weiterhin so tut, als wäre Ronaldo schon Madrilene. Angeblich hätte er aber schon am vergangenen Montag präsentiert werden sollen, stattdessen hat Real Kontakte zu Rafael van der Vaart bestätigt.

Bei Marca dürften einige Verantwortliche langsam aber sicher Bauchweh bekommen. Wie peinlich, wenn Ronaldo am Ende doch nicht zu Real Madrid wechseln würde …

NEWS: Real Madrid verpflichtet Van der Vaart – fast perfekt

NEWS: Ganz Brasilien lacht über Ronaldinhos Bauchumfang

NEWS: FIFA-Boss Blatter beschuldigt ManU der modernen Sklaverei im Fall Ronaldo

NEWS: Ronaldinho und Barcelona fetzen sich um Olympia

NEWS: Cristiano Ronaldo: Heimlich, still und leise in Holland operiert

NEWS: Ronaldo: Nervenkrieg um 15 Millionen Euro

NEWS: Cristiano Ronaldo verdrängt Robinho, Drogba zu Real?

NEWS: Ronaldinho: Manchester City will seine Pfunde abspecken

NEWS: Europameister Spanien jetzt die Nummer eins der Welt

MAGAZIN: Das ist Fernando Torres, Spaniens neuer Superstar

NEWS: Cristiano Ronaldo: Kommt Berbatow, darf er zu Real Madrid

NEWS: Cristiano Ronaldo: Daumen hoch nach Manager-Treffen

NEWS: Zapatero bekehrt: Jetzt werden wir Weltmeister

Cristiano Ronaldo – Das Quiz  zum Star:

#$10$# 

NEWS: Torres und die Tor-Stiere – Ganz Spanien im Taumel

NEWS: Torres schießt Deutschland ab – die perfekte EM

NEWS: Cristiano Ronaldo – auf geht’s mit Real Madrid nach Irdning

NEWS: Podolski hofft auf Finale gegen Spanien

NEWS: Real Madrid will Cristiano Ronaldo am 7. Juli präsentieren

NEWS: Ronaldinhos Nachfolger – Barça will Russen-Star Arshavin

NEWS: Spanien beendet Fluch gegen Italien – endlich im Halbfinale

NEWS: Ronaldinho und Etoo mächtig sauer auf Barcelona

NEWS: Ronaldinho kickt bei Olympia in Peking

NEWS: Cristiano Ronaldo: Ich nehme den Zug Richtung Madrid

NEWS: Spanien verbeugt sich gaaaaaanz tief vor Schweini und Ballack

NEWS: Ronaldinho – Barcelona schmeißt ihn eiskalt raus!

Foto: Marca