Bayern München: Javi Martínez will nicht! “3,5 Millionen netto sind zu wenig”

Die Zeitung „Marca“ berichtet, dass Martinez keinesfalls sein Ja zu den Bayern gegeben habe. Ein großes Problem ist wohl die Bezahlung.

Denn im Vergleich zu den 2,5 Millionen, die der Athletic-Star bislang verdient, bietet Bayern mit 3,5 Millionen einfach zu wenig. Marca: „Die Steuern sind in Deutschland höher als im Baskenland.“

FC Bayern München: Trikot 2012/13

Das Problem für die Bayern ist laut Marca die hohe Ablöse von rund 40 Millionen Euro. Darauf besteht Bilbao – und entsprechend weniger bleibt für Martinez übrig.

Zitat Marca: „Die Positionen der Clubs haben sich zu 85 Prozent angenähert, aber mit einem schnellen Abschluss ist nicht zu rechnen.“

Beate Uhse – Der Shop für Fußballfreunde

1000 Euro Bargeld gewinnen – Jetzt gratis teilnehmen!

Fußball.de – Alle Trikots der neuen Saison!