Bayern München: Ausverkauft gegen Barca B (plus Messi)! “Iniesta, Xavi, Piqué, Pedro, Alba … fehlen”

Denn am Mittwoch beim Testspiel in München sind die besten Spieler Barcas gar nicht erst dabei. Mit Ausnahme natürlich von Leo Messi.

Beim Training am Dienstag waren zwölf Profis anwesend – und elf Nachwuchskicker.

Denn Andres Iniesta, Xavi, Gerard Piqué, Cesc Fabregas, Sergio Busquets, Pedro, Jordi Alba und Victor Valdes fehlen genauso wie Dani Alves. Sie alle waren beim Confed-Cup beschäftigt und erholen sich noch im Urlaub.

Sogar der neue Trainer Tata Martino wird sich nicht nach München bequemen, er wird erst am Donnerstag präsentiert und wird wohl erst am Samstag in Oslo auf der Bank sitzen.

Das Spiel in München ist dennoch ausverkauft, ab 18 Uhr 30 geht es dort zu wie in der Champions League …