Bayern gibt auf: “Wir haben keine Chance gegen FC Barcelona”

Das sagte der Trainer des FC Bayern München nach dem Sieg seiner Mannschaft gegen Frankfurt. Stapelt er tief? Oder hat er die Champions League tatsächlich abgehakt, wie die meisten Bayern-Fans auch? 

Und was denken die 60.000 Menschen, die sich schon vor Wochen für viel Geld Eintrittskarten für das Rückspiel am Dienstag in München gekauft haben? Kommentar der katalanischen Zeitung "Sport": "Klinsmann wirft schon vor dem Spiel das Handtuch."

NEWS: FC Barcelona: Iniesta schießt schnellstes Tor der Geschichte

NEWS: Real Madrid: FC Barcelona ist nicht perfekt – spielt Guti?

NEWS: Cristiano Ronaldo locker: Auswärtssieg und wieder vorne

NEWS: Cristiano Ronaldo funkt SOS: 6 Jahre ohne Sonne sind genug

BLOG: Bayern München ist am Ende – zumindest in der Champions League

Im TV-Sender "Premiere" sagte Klinsmann: "Der FC Barcelona ist die beste Mannschaft der Welt, wir haben keine Chance." Stattdessen will Bayern jetzt nur noch Deutscher Meister werden und in der kommenden Saison einen neuen Anlauf in Europa nehmen.

Immerhin: Mit einem Ergebnis wie dem gegen die Eintracht (4-0) wären die Bayern am Dienstag immerhin in der Verlängerung. Aber davon träumt nicht einmal Klinsmann.

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Sport